Duroc-Schweinebauch an marinierten Balsamico-Linsen

das weisse haus: Top-Essen mit Aussicht

Das „weisse haus“ beheimatet nicht den amerikanischen Präsidenten, aber eines der besten Restaurants der Stadt – direkt am Museumshafen Oevelgönne gelegen mit Blick auf die Elbe.

Wir wohnen zwar schon über 5 Jahre in Hamburg, aber erst durch Empfehlung eines Bekannten sind wir vor kurzem in dem Restaurant gelandet. Und wir waren total begeistert. Was mich im „weissen haus“ vor allem überzeugt hat, ist das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis: Unglaublich gutes Essen für einen fairen Preis – gepaart mit super Service und einer hervorragenden Weinauswahl. Das hab ich in Hamburg in der Kategorie schon viel zu oft anders erlebt.

Gäste haben die Möglichkeit, sich einzelne Speisen aus der Karte zu bestellen. Alternativ gibt es mehrere Menu-Varianten: Vom 3-Gang-Menu für 39 Euro bis zu 5 Gängen ist für jeden Hunger etwas dabei.

Tipp: Versucht einen Platz im ersten Stock am Fenster zu bekommen. Dann könnt Ihr beim Essen noch etwas die Schiffe auf der Elbe beobachten.

das weisse haus
Neumühlen 50
22763 Hamburg

Dessert mit Eiscreme

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.